Strecke der NRW Inlinetour 2010Die NRW-Inlinetour 2010 führt an drei Tagen ca. 220 Kilometer durch Nordrhein-Westfalen.

Die Strecke der NRW-Inlinetour:

20.August - Düsseldorf -> Ratingen - > Duisburg
Von Düsseldorf aus geht es zuerst in Richtung Ratingen. Am Blauen See in Ratingen legen wir die erste Mittagspause der Tour ein, bevor es weitergeht in Richtung Duisburg. Dort ist unser Tagesziel der Biergarten Biegerpark.

21. August - Duisburg -> Krefeld -> Neuss
Von Duisburg aus starten wir in Richtung Norden, und überqueeren mit der Fähre Orsoy-Walsum den Rhein. Von dort fahren wir bis zum Töppersee, um eine gepflegte Mittagspause einzulegen. Im Anschluss geht es weiter Richtung Neuss.

22. August - Neuss -> Haan -> Düsseldorf
Von Neuss aus rollen wir über den Rhein Richtung Haan, die Mittagspause ist bei der Haaner Felsenquelle. Von Haan aus werden wir wieder Richtung Düsseldorf rollen, wo wir uns dann nach dem Zieleinlauf im Rheinbad abkühlen können

Unverbindlicher Newsletter:

 
Logo Mercedes Werk Düsseldorf
Blank

K2 Skate Logos  1235 C   Web
 
 
logo skateschule 165px1

rollnacht-shine1


 
Go to top