Die Strecke der NRW-Inlinetour 2011 wird uns am ersten Tag von Düsseldorf in das Wunderland Kalkar führen. Alle Dauerteilnehmer werden auf dem Gelände des ehemaligen "Schnellen Brüters" in Kalkar übernachten. Als besonderes Highlight gilt am ersten Abend: ALL-Inklusive -> das Abendessen vom Buffet und die Getränke des ganzen Abends sind inbegriffen!

Am zweiten Tag starten wir aus Kalkar in Richtung Dorsten. In Sichtweite der Grenze zu den Niederlanden genießen wir die extra für uns gesperrten Straßen.

Der dritte Tag bringt uns von Dorsten nach Münster. Ein Rücktransfer mit Bussen von Münster nach Düsseldorf wird angeboten.

Weitere Informationen zur Tour werden wir nach und nach an dieser Stelle veröffentlichen, auch die Anmeldung wird in wenigen Tagen freigeschaltet. Aboniert den Newsletter um über alle aktuellen Neuigkeiten per eMail informiert zu werden!

Unverbindlicher Newsletter:

 
Logo Mercedes Werk Düsseldorf
Blank

K2 Skate Logos  1235 C   Web
 
 
logo skateschule 165px1

rollnacht-shine1


 
Go to top