2016 Samstag

Samstag, 20. August - Krefeld-> Dorsten

08:00 Uhr Check-In und Nachmeldung der Tages- und Wochenendteilnehmer am Infostand

09:00 Uhr Start in Krefeld am Badezentrum Bockum (Am Badezentrum 2, 47800 Krefeld)

Nach einem vergnüglichen Abend klingelt der Wecker viel zu früh, aber die vor uns liegende Strecke entschädigt uns für die kurze Nacht!
Von Krefeld aus führt uns die Tour erneut über den Rhein.

Neben etwas Industrieromantik gibt es wieder viele landschaftliche Streckenabschnitte.

Nach der Mittagspause geht es dann weiter in Richtung zum Atlantis Freibad in Dorsten.

Im Atlantis sind wir schon fast Stammgäste, dementsprechend erwartet uns ein professionell vorbereitetes Catering und ein toller Abend.

Die Anschrift des Ziels lautet: Atlantis Dorsten, Konrad-Adenauer-Platz 1, 46282 Dorsten

atlantis1

Unverbindlicher Newsletter:

 
Logo Mercedes Werk Düsseldorf
Blank

K2 Skate Logos  1235 C   Web
 
 
logo skateschule 165px1

rollnacht-shine1


 
Go to top